Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bloggen mit Herz: Fotos ahoi!
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Von: Nika

Hallo Katja, Vielen Dank, dass du uns deine Kamera und deine Objektive vorgestellt hast. Zur Zeit nutze ich nur mein iPhone, bin aber von der Qualität der Fotos doch überrascht. Natürlich geht nichts...

View Article



Von: Katja

Hallo Nika! Dankeschön! :) Ich knipse auch oft mit dem iPhone und bin auch immer wieder von der Qualität der Fotos überrascht! Den Blur Effekt kann man in Photoshop erstellen, mit dem BLUR Tool. Die...

View Article

Von: Katja

Hallo Daniela! Da hast du recht, ich probiere auch ab und zu mal mit dem manuellen Focus herum und sollte das wohl einfach öfter tun. Danke dir für den neuen Anstubser… Berichte doch unbedingt, wie dir...

View Article

Von: Katja

Hallo Selina! Danke dir :) Leider habe ich für die aktuelle Jahreszeit auch keine tollen Tipps, aber ich versuche in diesen Zeiten immer, das Licht am Wochenende auszunutzen. Ich habe aber gehört, dass...

View Article

Von: Katja

Liebe Emma! Da hast du aber sowas von recht, es gibt leider viel zu viele, die Unsummen für Equipment aus dem Fenster werfen, das sie letztendlich gar nicht brauchen. Ich komme mit meinem kleinen...

View Article


Von: Katja

Hallo Nele! So ging es mir nach unserem Workshop auch, aber der Freund konnte mich davon überzeugen, dass sich die beiden Kameras nicht so wirklich unterscheiden, bis auf das Display :) Wenn ich eine...

View Article

Von: Katja

Hallo Annika! Ein Hoch auf den Sportmodus, wirklich!!!!! Liebste Grüße, Katja

View Article

Von: buchstabenmeer

Oh, vielen Dank. Mein Papa freut sich ;)

View Article


Von: Selina

Danke für deine Antwort :) Liebe Grüße, Selina

View Article


Von: liebeslieschen

Hallo Katja! Ich würde mich freuen, wenn du berichtest, wie es mit dem manuellen Fokus dann läuft :) Vom Pancake Objektiv erzähle ich dann auch gerne, der Postbote sollte bald klingeln :) Liebe Grüße...

View Article

Von: kindderachtziger

Hallo Katja, der Post passt wieder wie die Faust aufs Auge. Da ich bald Geburtstag habe überlege ich, mir ein neues Objektiv zu wünschen. Aktuell habe ich für meine Nikon ein Zoomobjektiv und bin damit...

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live